Was ist mit michael schuhmacher kann er wieder denken oder selbes was machen oder ist er noch nicht ansprechbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wurde von der Pressesprecherin  der Familie alles dementiert. Er ist und bleibt wohl ein Pflegefall, der bewegungsunfähig ist und auch wenig ansprechbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er kann schon wieder denken und sprechen und laut einer Journalistin der BILD kann er auch wieder laufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiszeitw
31.12.2015, 22:43

Hat seine Pressesprecherin dementiert!

2
Kommentar von ronnyarmin
01.01.2016, 02:04

Was schon in der Bild steht....seit wann werden da Journalisten beschäftigt?

0

soweit ich weiss kann er laufen und reden aber er wird warscheinlich lange noch ein pflegepfall sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
01.01.2016, 02:02

Woher weisst du, dass er lauben und reden kann? Die Quelle deiner sensationellen Information solltest du bekannt geben.

1

Was möchtest Du wissen?