Was ist mit Michael Jorden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er eine berühmt Schuh Marke hat und ein Basketball Spieler ist

Pfff... Das ist aber extrem untertrieben. Aber leider kennen viele unter dem Namen nur teure Schuhe, "Basketballer ist er glaube ich"... Äußerst Schade ist das.

Der gute Herr ist ein Idol für viele Generationen, das ist hat auch seine Gründe. Man muss sich nur mal seine besten Spiele oder ein paar Highlights ansehen... Viel Spaß, das nachzumachen.

Etliche Rekorde hat er aufgestellt, 6 mal ist er Meister geworden, dass in einer kurzen Zeitspanne.

Er ist nicht irgendein sehr guter Sportler, von ESPN wurde er zum Sportler des Jahrhunderts gewählt.

Nach dem endgültigen Ende seiner Karriere musste die NBA (höchste amerikanische Liga) erstmal ordentlich schlucken, denn Jordan war das Gesicht der NBA. Wie sollte es ohne ihn weitergehen?

Ich würde ja normalerweise empfehlen, dir ein paar Videos von ihm anzuschauen, aber scheinbar hast du zu Basketball keinen Bezug. Eventuell begreifst du die Bedeutung von Michael Jordan dann nicht. Aber aus der Sicht eines Basketballers ist er einfach unglaublich.

Weitere ehrenwerte Basketballer: Larry Bird, Magic Johnson, Isiah Thomas, Bill Russell, Wilt Chamberlain, Karrem Abdul Jabbar, Hakeem Olajuwon, Tim Duncan, Kobe Bryant, Shaquille O'neal, Julius Erving,  David Robinson, Moses Malone, Karl Malone ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layup23
10.06.2016, 20:20

Kareem natürlich, nicht Karrem. 

0

Er ist ein Spieler von den chicago Bulls mit der viele Rekorde erstellt hatte und viele Meisterschaften gewann, er erhielt außerdem viele Auszeichnungen wir den MVP oder All Star MVP. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist überragend und hat bei den Chicago Bulls gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?