Was ist mit meinw Iphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du musst eigentlich nur das tun was du am Anfang getan hast und zwar die Farben umkehren dann ist das alles wieder normal, weißt du noch wie das geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfingboy
29.12.2015, 23:18

wenn ich die Farben umkehre wird es ganz schwarz, als ob man es normal hätte und dann die Farben umkehrt

0

Hallo,
versuche einmal einen Restart (Ausschaltknopf + Homebutton drücken bis das Apple Logo erneut erscheint).
Vielleicht hilft es dir ja. Falls nicht, kannst du auch einmal den Apple Support kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
LPCreator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfingboy
30.12.2015, 00:36

ne, ist immer noch so

0

Vielleicht ist das display hinüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfingboy
30.12.2015, 10:45

nein, als ich den reatart machte war alles wie normal aber nach 10 sec waren alle farben wieder weg

0
Kommentar von doooni
30.12.2015, 21:38

Dann ist am mainboard etwas mfg

0

Was möchtest Du wissen?