was ist mit meinm molly fisch los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Fischkrankheiten sind schwer zu erkennen wenn es z.B. innere Erkrankungen sind, andere sind wieder sehr leicht zu sehen z.B. wenn Punkte auf den Schuppen auftauchen...wenn der Molly auf dem Boden liegt und sich kaum mehr bewegt würde ich auch von ausgehen das er sehr krank ist und es nicht mehr so lange macht....in den meisten fällen ist es dann schon zu spät für eine behandlung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schwanger wäre würdest du das eigentlich sehen und er würde nicht nur noch rumliegen - mit den Infos sieht es nicht so gut um ihn aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe mit mollys viele erfahrungen weil wir die gezüchtet haben und ich denke das er krank ist weil unsere mollys waren trotzdem gesund stell mal ein bild rein falls es geht lg mima99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten rausnehmen und entsorgen.

Der liegt im Sterben oder ist bereits tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?