Was ist mit meiner Waschmaschine los, sie hört nicht auf zu waschen?

5 Antworten

Frag am besten mal den Hersteller. Es ist kein gutes Zeichen dass die Waschmaschine nach Gummi stinkt, so ging es auch bei unserem alten Kühlschrank, und nachts hat er gebrannt. Viel Glück :)

Dankeschön :)

0

Da ist was verschmort ! Zieh den Stecker und ruf den Kundendienst, bevor noch mehr passiert.

Danke

0

Würdest du dir zutrauen die Maschine zu öffnen, den Fehler zu suchen und zu reparieren und dabei einen eventuell tödlichen Stromschlag zu erleiden?


Also ich vertraue Waschmaschienen nichtmehr. Wir waschen nun seit 3 Jahren im Fluss.

Hat die Aquastop und kannst du diese ausschalten?

Weis ich nicht wo sollte das denn stehen ob die das hat ? Ich kann es dir dann ja sagen

0

Was möchtest Du wissen?