WAS ist mit meiner Waschmaschine?

5 Antworten

Prüfe mal nach, ob sich die Trommel (bei abgeschalteter Maschine -gezogenem Netzstecker bitte!!) frei rechts- und links in beide Drehrichtungen ohne spürbaren stärkeren Widerstand als sonst mit der Hand bewegen läßt. Entsteht ein Kratz- oder Schleifgeräusch, oder wackelt die Trommel nach hinten oder vorne sogar, ist ein Lager-Defekt da, den Du fachmännisch beseitigen lassen solltest. Es kann auch sonst alles Mögliche die Ursache sein. Am simpelsten ein spröde gewordener Treibriemen, der nicht mehr fest sitzt und bei höheren Umdrehungszahlen "schlägt".

Wie alt ist die Maschine? Hattest du nur sehr wenig Wäsche drin?

ich habe auch schon mal meine waschmaschine so rumpeln hören. meines erachtens war die wäsche nur schlecht verteilt beim schleudern und die waschmaschine konnte es nicht so gut auswuchten. versuche noch mal einen waschgang mit normaler beladung. sollte jedoch die trommel beim füllen schief hängen ist was faul.

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen?

Waschmaschine richtig laut geworden, woran kann es liegen? Sobald es einfängt zu drehen , dann wird die Waschmaschine richtig lauf? woran kann es liegen, und kann man den Fehler beheben? Lohnt sich das?

Waschmaschine Marke : HAIER

Danke im VOraus!

...zur Frage

Kann ich meinen Kulturbeutel in die Waschmaschine tun?

Hallo,

mein Kulturbeutel ist in den letzten Monaten etwas schmutzig geworden. Ist nicht einfach aus Stoff, eher synthetisch.

Kann ich ihn einfach in die Waschmaschine tun?

Viele Grüße,

PParker

...zur Frage

Weiße Airmax in die Waschmaschine?

Hallo,

Meine weißen Airmax sind dreckig geworden. Ich habe vom Laden auch ein Pflegemittel (Gel-artig mit integrierter Bürste oben drauf) nur wurde der Dreck in den tiefen Stellen nur verteilt.. Ist es unbedenklich sie in die Waschmaschine bei 30 Grad und Waschmittel zu waschen?

...zur Frage

Waschmaschine kaputt - was nun?

Ich habe mir Anfang des Jahres eine neue Waschmaschine gekauft. Nun ist sie am Bullauge undicht geworden und läuft aus. Gilt solch ein Fall als Garantie? Wenn ja, wen muss ich in diesem Falle kontaktieren? Meinen Händler, den Hersteller oder einen anderen Reparaturdienst?

...zur Frage

Darf ich meine Schuhe waschen ohne das die Waschmaschine kaputt geht? Wenn ja wie?

Ich habe mir letzten SOmmer ein Paar Adidas ZX Flux Tosion gekauft. Diese sind durch den täglichen Gebrauch etwas dreckig geworden. Ich habe sie schon mal unter der Dusche mit einer alten Zahnbürste abgebürstet, was sie jedoch nie richtig sauber gemacht hat. Nun wollte ich fragen, ob , und wie genau ich meine Schuhe mit dieser Waschmaschine (Bild unten) waschen kann/darf (dass die Waschmaschine nicht kaputtgeht). Welches waschmittel soll ich verwenden?

...zur Frage

Schnur vom Pullover verfärbt?

Hallo,Die Schnur von meinem Pullover ist irgendwie Blau geworden in Der Waschmaschine könnte mir bitte jemand helfen wie ich es vielleicht wieder weiß kriege :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?