was ist mit meiner tastatur los? wenn ich auf ein z drücke kommt ein y und umgekehrt dies ist bei

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du hast womöglich ausversehen die tastatur auf englisch umgestellt, drück mal Shift und Alt gleichzeitig und schau ob sich etwas verändert, wenn es dann wieder eine andere Sprache ist einfach nochmal bis es wieder Deutsch ist

danke das wars

0

Das kannst du ändern indem du auf die Taste "Num" drückst bei mir ist die rechts oben. Da ist auch noch so ein Pfeil runter auf der Taste.

Dein Pc ist auf English eingestellt. Klicke mal unten auf der Taskleiste (rechts) auf dass DE drauf, und schaue dort welche Sprache eingestellt ist

Du hast unten bei deiner leiste bestimmt auf EN gedrückt.. versuchs wieder auf DE umzustellen

du hast was ganz tolles hinbekommen deine tastatur ist nich mehr auf deutsch eingestellt schau mal wenn du windows hast lrechts in der ecke ob da DE steht steht da EN stells auf DE;) hab ich auch schonmal geschaft^^

LG

welches WIN haste denn drauf? Musst auf jeden Fall mal in die Systemsteuerung ... Tastatur ...

eventuell sind die Buchstaben vertauscht worden oder dein Computer ist iwie auf eine andere tastatur eingestellt. ;D

du hast die amerikanische tastatur an !

du hast auf ami tastatur umgestellt google einfach wies wieder auf deutsch stellst

Jap,

ist ami EInstellung!

0

Was möchtest Du wissen?