Was ist mit meiner Tastatur los? (Problem mit Tasten)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube weniger das es an kruemmeln liegt... allerdings ist es schwer bis unmglich eine tastatur zu reparieren... aber wenn du viel auf englisch schreibst stell deine tastatur doch einfach auf amerikanisch dann ist das y bei z... und wenn du mal zeit hast kauf eine neue

Ultimatly 30.06.2013, 13:50

leider hab ich ja einen Laptop, da is das ja nich sooo leicht eine Tastatur zu ersetzen ^^. Ja das hab ich mir auch schon gedacht, auch wenn viele Tasten dabei vertauscht sind, hat mir das viel weitergeholfen die Tastatur auf amerikanisch umzustellen ^^... Leider bring ich das in Spielen bei denen sich ein eigener.. "Client"? öffnet wie League of Legends oder als anderes Beispiel Dota 2 oder sowas in der Art nicht hin ... Danke für die Antwort :D

0
Magnet95 03.07.2013, 17:12
@Ultimatly

Auch für Laptops gibt es Austauschtastaturen ;) Geht auch relativ einfach auf Youtube findest du viele Videos wo es gezeigt wird wie es geht.

0

Zieh die Tasten raus und mach ein Erkundungstrupp nach Krümeln :DDD

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen, würde mich auf ein Feedback freuen. MfG:BackinTime

Ultimatly 28.06.2013, 23:49

ich werds mal versuchen... Danke für die Antwort :D ... Is nämlich echt blöd kein y zu haben wenn man Englisch schreibt xD

0

Was möchtest Du wissen?