Was ist mit meiner schwester nur? (2016)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fühlt sie sich irgendwie - Dir gegenüber - benachteiligt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerbi901
07.01.2016, 20:39

Ja denk ich mal weil ich auch mit unseren Eltern besser klar komme weil ich sie nicht anschreie

0
Kommentar von Zerbi901
07.01.2016, 20:53

keine ahnung irgenwas mit handwerk

0

Sie ist neidisch / eifersüchtig. Sprich Dich mal mit ihr aus und mach ihr klar, dass das unnötig ist. Sie fühlt sich vielleicht als Ältere dem Jüngeren gegenüber benachteiligt oder ungerecht behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerbi901
07.01.2016, 20:44

denn meckert sie ja auch wieder rumm und sie sagt unsere eltern lieben mich mehr aber das stimmt nicht ich komme mit den besser klar weil ich die nicht anschreie so wie sie

0

Das is einfach eifersucht Lass sie einfach meckern Die meint das ja nich böse.. das ist die ganz normale rivalität unter geschwistern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerbi901
07.01.2016, 20:50

bloß unsere mutter hält das von den nerven her nicht mehr aus das macht mir auch noch sorgen

0
Kommentar von ririririri
07.01.2016, 20:54

dann bered das mit deiner mum bzw deiner sis

0

Ich bin auch so gegenüber meinem Bruder ...
Sie (und ich ) tut das weil sie sich gegenüber dir bei den Eltern benachteiligt fühlt weil du wahrscheinlich es breit sagst und sie nicht und die meint das du angeben willst ...
Sag es einfach wenn sie nicht dabei ist
Oder der abistress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähh also ich habe auch eine kleine Schwester und die nervt manchmal mit ihrer besserwisserrei aber egal

Sag ihr nichts die wird ausflippen lass es erst mal so wie es ist denn es wird sich ändern! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, ich hab zwar keine Geschwister, aber ich schätze wenn du bessere Noten als sie schreibst oder du etwas mehr bevorzugt wirst dann könnte sie neidisch oder beleidigt sein. Vielleicht auch weil sie dich nicht ausstehen weil du die neueren Sachen kriegst oder sie einfach gerne eine schwester anstatt nen bruder hätte. Ich sag dir nur: Sei froh dass du ne Schwester hast, denn als einzelkind bist du ständig alleine.

LG

Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerbi901
07.01.2016, 20:47

sie sagt ja immer das unsere eltern mich mehr lieben aber das stimmt nicht ich schreie unsere eltern nur nicht an

0

Sie ist dann also 12. Klasse, oder ?

Ich bin 11. und hab langsam auch miese laune wegen des Klausurstresses, bei ihr wird das noch schlimmer sein ( Prüfungen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerbi901
07.01.2016, 20:40

berufschule

0

Was möchtest Du wissen?