Was ist mit meiner scheide los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so ein pilz kann ziemlich hartnäckig sein. es kann sein das du dich durch deinen partner immer wieder angesteckt hast (der partner muss bei einer pilzinfektion mit behandelt werden). ich würde zum frauenarzt gehen und das nochmal überprüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ganz dringend zum frauenarzt. Hört sich gruselig an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt echt ecklig aber..... im schlimmsten falle musst du operiert werden denn meine Freundin hatte das auch . Du hast nämlich ein kleines Problem mit deinem ..... bereich also geh zum Arzt und er soll dir ein Rezept schreiben . Denn dafür gibt es eine Creme.Wenn es dann nach 3 Wochen nicht besser  wird dann musst du operiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja zum arzt und am besten mal den arzt wechseln und eine 2 meinung einhollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?