was ist mit meiner powerbank los?

3 Antworten

Welches Aufladegerät nutzt du? Wenn du zB einen Akku (oder Powerbank) mit einer Kapazität von 8000 mA/h mit einem Ladestrom von 1 A/h auflädst, dauert das ca 8 Stunden. Nutzt du ein Ladegerät mit 2 A/h, würde die Aufladung nur 4 Stunden dauern, mit 100 mA/h aber 80 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

schon komisch wenn deine powerbank 2000mah hat das sie dan 4-6 stunden Auflädst und dir dann immer moch nicht aufgeladen ist sie ist dan auf jeden FallKaputt

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube sie ist schrott, wenn es nicht am Kabel liegt.

Falls du nochmal eine kaufst, bitte von Anker

hmm komisch.. wenn ich sie ans handy anstecke ladet es 🤷🏼‍♀️ aber wer weiß wie lange😅😅🤔

0

Was möchtest Du wissen?