was ist mit meiner (Normalen) freundin los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder ist sie an dir interessiert oder sie mag dich einfach gern und ist froh dich zu haben oder sie braucht im Moment einfach die Nähe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommt ihr Freund das denn mit? Vielleicht will sie ihn ja eifersüchtig machen? Vielleicht bekommt sie von ihm nicht die Aufmerksamkeit, die sie sich wirklich wünscht und sucht sie nun bei Dir? Vielleicht will sie es nicht wirklich wahr haben, dass ihr in ihrer Beziehung doch was fehlt. Schwer zu sagen, es kann echt viele Gründe haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mircohamburg
28.11.2015, 20:29

nein ihr freund bekommt das nicht mit

0

Deine Freundin hat einen festen Freund und wenn ihr beide euch begegnet, dann zeigt sie dir gegenüber stets eine besondere Form ihrer Zuneigung und das ist auch durchaus OK und zwar zumindest so lange, wie es über diesen von dir beschriebenen relativ engen Rahmen nicht noch weiter hinausgehen würde. Sollte das aber irgendwann der Fall sein, dann wirst Du dich allerdings sozusagen auch positionieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke, dass sie merkt was sie an dir hat und dich lieb hat.
Vielleicht vermisst sie es mit dir öfterer was zu Unternehmen.
Es kann aber muss nicht an ihren freund liegen.

Gruß Kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?