Was ist mit meiner Nase passiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohaaa deine Arme Nase😅😦

Ich würde erst einmal noch weiter beobachten wie sich das mit der Atmung verhält.
Bekommst du besser Luft wenn du durch den Mund atmest?
Wenn es nicht besser, oder gar schlechter wird, würde ich auf jedenFall noch ein zweites mal einen Arzt besuchen (bzw. vllt einen anderen als den ersten).

Das wäre jetzt mein Tipp dazu, vllt kannst du ja mal noch im Internet schauen ob du evtll noch irgendwas dazu findest:)

Ich wünsche dor eine gute Besserung und das du demnächst ein paar weniger Unfälle mit deiner Nase hast ;)) LG :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nasenproblme
27.06.2016, 21:12

Dankeschön also durch den Mund atme ich auch schon die ganze Zeit aber ich beobachten es weiter .

0
Kommentar von Sommerblabla
27.06.2016, 21:14

Keim Ding :) in deinem Accountname hast du dich glaub verschrieben nasenproblme --> nasenprobleme

0

Was möchtest Du wissen?