Was ist mit meiner Nachbarin los - Kaufsucht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Frauen handeln eben nicht logisch,oder?

wilfriedtt 03.08.2017, 20:59

womit ich nicht meine das Frauen dumm sind,nein,nein

0

Eine Logik ergibt sich glasklar:

Du hast sie nicht zu kontrollieren und sie braucht sich bei dir nicht zu rechtfertigen.

Wenn man was verkauft, bekommt man es nicht so gern zurückgeschickt und kann schon mal überrascht sein.

Man wird aber auch nicht so gern von Nachbarn beobachtet. Man hat auch nicht gern, dass über das eigene Privatleben von Nachbarn öffentlich Fragen in einem Forum gestellt werden.

Was geht dich das an? Oder uns?

ich würde mich da nicht einmischen

wie Kaufsucht, wenn sie Kleider verkauft ?

Nett, dass Du Dir um die Nachbarin Gedanken machst - aber meinst Du nicht, dass es Dich nichts - aber auch gar nichts angeht ?

Woher kennst Du überhaupt ihren eBay Account ?

SURACH 03.08.2017, 18:18

Witzig... also deine Frage, nach deinem vorherigen Satz.

Wieso geht es dich denn etwas an, woher ich ihren Account kenne? Meinst du nicht, dass es "Dich nichts - aber auch gar nichts angeht" ?

0

Hast du denn klein eigenes Leben, dass das deiner Nachbarin soviel interessanter ist?

Hat sie Kinder/Familie? Es kann sein, dass sie nicht alle Pakete selbst bestellt, die bei ihr eintrudeln. Das würde auch erkären, warum sie manchmal verwirrt ist. Oder sie hat wirklich eine Kaufsucht. Aber egal, welches von beiden zutrifft... was kümmerts Dich? ;-)

Frag sie doch?

SURACH 03.08.2017, 17:36

Als ob ein Kaufsüchtiger das zugeben würde!

0
landregen 03.08.2017, 17:45
@SURACH

Muss sie denn dir gegenüber irgendwas "zugeben"?

Was bildest du dir ein, wer du bist?

2
SURACH 03.08.2017, 17:51
@landregen

Du hast es nicht geschnallt, landregen. Es geht darum, dass Süchtige sich fast nie ihre Sucht eingestehen und es deshalb schon gar nicht vor anderen tun. Und wenn sie es sich selbst doch eingestehen, ist oft die Scham da, es gegenüber anderen auch zu tun.


Von "müssen" war hier nirgends die Rede. Halluzinierst du etwa?

0

Vielleicht handelt sie mit Kleidung.

wieso machst du dir Gedanken über andere Leute ?

du schnüffelst recht ordentlich im privatleben anderer leute herum! woher kennst du den ebay-account, die nie mit klarnamen geführt werden?

SURACH 03.08.2017, 18:01

Offensichtlich kennst du dich nicht wirklich mit ebay aus.

0
noname68 03.08.2017, 18:04
@SURACH

wenn du meinst, 16 jahre, vierstellige deals, aber ich kenne bis heute nicht die accounts meiner nachbarn. nur die meiner familie und natürlich die meiner bisherigen handelspartner.

0

Was möchtest Du wissen?