Was ist mit meiner Mutter raus,Wieso kann ich nicht mit ihr reden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, das hört sich echt nicht gut an. Deine Mutter darf dich nicht so behandeln, es wäre das Beste wenn du mit jemanden darüber sprichst, z.B eine gute Freundin oder vielleicht ein entfernter Verwandter, sprich dann zusammen mit dieser Person ganz in Ruhe mit deiner Mutter und sag ihr genau was dich so wütend und traurig macht, keine Anschuldigungen!

Lass deine Mutter aber auch aussprechen, vielleicht solltet ihr auch zu einer Famillienberatung gehen, dort können euch Experten helfen! Sollte es irgendwie eskalieren mit deiner Mutter solltest du das Jugendamt verständigen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamanthMayer
28.12.2015, 22:18

verstehst du nicht .( ich habe schon oft versucht mit ihr zu reden , aber immer wieder schreit sie mich an und sagt , dass sie davon nix wissen wil

0

Also wen dein Bruder 6 ist und allen ernstes gta Zockt ist ja schon mal richtig abnormal! Ich hoffe das du dich verschrieben hast! Aufjedenfall hab ich genau das selbe Problem aber du musst die warheit einfach mal ins Gesicht sagen auch wenn es sehr hart wird. Wenn sie nicht darauf reagiert sprich mit deinem Papa er wird deine Mama ins Gewissen reden! Hoffe ich.... wenn musst du mit jemanden darüber reden z.b. Freunde, andere Familien Mitglieder oder auch Lehrer deiner Schule denn die können deine Mama anrufen und sagen: "ja deine Tochter fühlt sich..." und auch wenn es komisch klingt die Lehrer werden Aufjedenfall dir helfen!!! Wenn du ein vertrauenslehrer an deiner Schule hast is das noch besser!

Hoffe ich konnte helfen!! ^-^
Viel Glück dabei!!

Liebe grüße♥
yaral

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du von Deiner Mutter redest "sie ist ein kleines a!" sagt doch schon alles. Du redest hier von Deiner Mutter und nicht von irgenwelchen Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamanthMayer
28.12.2015, 22:16

Ich sage meiner mutter ja keine ausdrücke , nur wenn sie einfach viel schlimmere Sachen sagt und mich schlägt

0

Vielleicht heit deine mama stress auf der Arbeit. Kann ja sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?