Was ist mit meiner mieze los? Ist sie krank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist mit meiner mieze los?? Ist sie krank?

Wenn meine katzen etwas haben, dann fahre ich zum Tierazrt und lasse sie untersuchen.

Nur wenn ich etwas in Erfahrung bringen will. dann stelle ich eine Frage in einem Forum.

Ich mache mir wirklich sorgen! Ich werde morgen wahrscheinlich zum tierarzt fahren, der ist aber ne dreiviertel stunde weg, deswegen wollte ich euch fragen ob ihr ein rat für mich habt?

Mein Rat ist, fahre morgen zum TA.

Sollte es Deiner Katze sehr schlecht gehen, kannst Du auch in eine Tierklinik inj Deiner Nähe fahren.

Bei uns sind leider 3 von 5 Katzen krank. Einner hat ein träneendes Auge und Schnupfen und zei andere haben auch Schnupfen.

Man leidet als Mensch immer mit.

Wie benimmt sie sich denn? Ist sie gut gelaunt und frisst sie ordetlich? Vielleicht hat sie sich nur überfressen. Das kommt manchmal vor, das wäre natürlich das beste für dich und deine Katze

Sie benimmt sich eigentlich wie immer, munter und frisst normal, aber wenn ich versuche ihren bauch anzufassen zieht sie sofort weg

0
@Jessi38317

Eine Ferndiagnose ist meistens sowieso immer etwas schwierig, also morgen auf jeden Fall mal zum Tierarzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Ich dürck dir und der kleinen die Daumen das das nicht so schlimm ist.

0
@xLittleGreen

Natürlich ist das Wichtigste, einen Tierarzt aufzusuchen. Da habe ich auch gar nichts ausgeredet.

0

Ist die kleine denn immer regelmäßig Entwurmt worden?

Ja ist alles gemacht worden

0

Was möchtest Du wissen?