Was ist mit meiner Kopfhaut los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal, ist eine Hauterkrankung der Kopfhaut, geh möglichst bald zum Hautarzt, es kann sich schnell über den ganzen Kopf ausbreiten!

Danke für den Stern Masshysteria! ich hoffe, Dir geht's inzwischen wieder gut!

0

Nein, aber gehe damit zu einem Arzt.

Hat sich dort auch Schorf gebildet? Das kann vorkommen bei entweder zu trockener oder zu fettiger Kopfhaut, oder bei gereizter Kopfhaut z. B. durch Haare färben. Hatte ich auch schon öfter. Benutz ein spezielles Shampoo für sensible Kopfhaut, wasch den Schaum immer gründlich aus, benutz keine Zusatzprodukte, dann verschwimdet das innerhalb weniger Tage wieder.

Falls das nicht hilft, geh zum Hautzarzt. Übrigens handelt es sich - wenn es das ist, was ich meine - nicht um Eiter, sondern die Kopfhaut ist einfach nur wund und nässt. Eiter wäre auch nicht klar, sondern gelblich.

braids machen ohne Linien auf Kopfhaut?

Hi bei manchen sieht man diese Linien auf der Kopfhaut und bei manchen nicht. Um das nicht sichtbar zu machen, muss man dann nicht ganz nah an der Kopfhaut flechten sondern weiter weg anfangen oder wie? Oder liegt es einfach an der Haarstruktur? Will sie mir machen lassen aber will nicht, dass man das auf der Kopfhaut sieht! Danke im voraus!

...zur Frage

Ich habe seit längerer Zeit Pickel auf der Kopfhaut und allgemein Juckt meine Kopfhaut was kann ich machen?

...zur Frage

Kopfhaut schwitzt total...?

Hallo,
Ich habe das Problem das meine Kopfhaut total schwitzt, ob im Sommer oder Winter sie schwitzt einfach total. Meine Haare sehen dann total fettig aus und sind Klitsche nass. Und die Kopfhaut ist total heiß. Ich habe kurze Haare. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

extremer Sonnenbrand

Ich habe starken sonnenbrand im Gesicht wie bekommt man ihn am besten los? und vorallem auf der Nase ist es sehr stark und es bildet sich so gelbes zeug glaube es ist eiter wie bekomme ich den gut weg?

...zur Frage

Aus Pickel wurde große, harte Beule?

Ich hatte am Sonntag einen Pickel an der Stirn diesen hab ich ausgedrückt es kam auch Eiter raus, dann hab ich mich ins Bett gelegt und bis heut morgen ist da eine riesige dicke Beule entstanden. Wenn ich daran rumdrücke kommt nur klare Flüssigkeit raus. Was kann das sein kann mir da jemand helfen.

...zur Frage

Also , ich habe in letzter Zeit bemerkt das ich so eine Klebrige Masse auf der Kopfhaut es ist meistens Grünlich aber es juckt nicht Angst das es läuse sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?