Was ist mit meiner Kollegin los - wieso freut sie sich über Kleinigkeiten so sehr - oder macht sie einem das nur vor?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie ist halt ein dankbarer Mensch. Ich find das toll.

Hey,

es hört sich für mich so an, als wäre sie ein sehr dankbarer Mensch. Selbstverständlich ist heutzutage eher wenig. Daher ist es nicht überall Brauch, dass einem zum Geburtstag gratuliert oder gar ein Kuchen an den Arbeitsplatz gebracht wird.

Vielleicht hat sie auch auf ihrem vorherigen Arbeitsplatz das Gegenteil erleben dürfen, was ihre Dankbarkeit auch erklärt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sie ist eben ein Mensch die sich noch über , deiner Meinung nach, Kleinigkeiten freuen kann. Können ja die wenigsten heutzutage.

Kann ja auch sein, das sie bisher nicht so nett behandelt wurde.

 

KuniTriX 13.07.2017, 17:34

Ich stimme dir da zu

1

Offensichtlich gibt es noch solche Menschen, ist heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich!

Hallo.

Freu dich mit. Das heute nicht mehr selbstverständlich aber immer gut für den Teamgeist in der Firma.

Oder nur "Anfangseuphorie". In ein paar Monaten wirst du das wissen.

elulbia 13.07.2017, 17:48

naja, sind beide mehr als 6 monate da... da sollte das bereits rum sein

1
elulbia 13.07.2017, 17:51
@fluffiknuffi2

Ich bezeichne uns ja auch noch als neu... 6 monate = neu für mich ;)

aber nicht so neu, dass man noch euphorisch ist :D

0

Was möchtest Du wissen?