Was ist mit meiner Kniescheibe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein das deine Kniescheibe einen riss hat. Lass es lieber mal röntgen. Ansonsten hilft es das Bein hoch zu lagern und zu kühlen. Ich selbst bin auch blöd gestürzt und hatte wochenlang schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanax2
25.04.2017, 23:07

Das Knie wurde ja geröngt.. der Arzt sah aber nichts ..

0
Kommentar von Lizzzzza93
25.04.2017, 23:08

Dann ist auch nix schlimmes... Wie gesagt hatte es selber mitgemacht und jetzt noch eine Narbe... Das kann Wochen dauern... Hoffe für dich das du es schnell rum bekommst

0
Kommentar von Lizzzzza93
25.04.2017, 23:10

Und lass es nicht ein Gipsen... Das bringt nix... Du musst es ja kühlen.

0

Also wenn der Arzt dir einen Gips dran gemacht hat, geht er von einer Fraktur aus. Das heißt er vermutet das etwas kaputt ist anhand der Informationen von dir (Sturzbeschreibung, Schmerz etc.). Das heißt soviel wie wahrscheinlich ein leichter Bruch, irgendwas angeknackst oder vielleicht ein Haar-Riss mit Prellung.
Leg dein Bein hoch und kühl es.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wir kennen die genaue Diagnose nicht also können wir das nicht beurteilen.

Der Arzt hat zu nichts das Recht einn Du nicht zustimmst.

Hast Du Zweifel - zu einem anderen Arzt. Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?