Was ist mit meiner Katze los, bitte dringend um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh mit der Katze so schnell wie möglich zum Tierarzt, denn Deine Beschreibung lässt auf Probleme mit Zähnen oder Zahnfleisch schliessen. Bei der Gelegenheit kannst Du auch mal den Tierarzt nach dem Alter Deiner Katze fragen, denn der kann das schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du etwa seit 7 Jahren nicht beim Tierarzt mit ihr? Weil du sie alt "schätzt"? Der Tierarzt hätte dir anhand der Zähne und der sonstigen Entwicklung damals ein ungefähres Alter nennen können. Er kann das auch heute noch.

Katzen, die nicht fressen, sind krank! Punkt! Und müssen somit zum Tierarzt... . 

Sabberfaden, Mundgeruch? Kann eine Vereiterung in der Maulhöhle sein. Ein vereiterter Zahn, schlimmer Zahnstein, etwas in der Richtung. Mundgeruch kann aber auch vom Magen her kommen. Nachdem die Miez nicht frisst, tippe ich hier eher auf große Schmerzen im Maul.

Bitte gleich einen Termin beim Tierarzt ausmachen! Das muss ziemlich sicher operiert werden.

Alles Gute für die Miez!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr wahrscheinlich Zahnstein und muss ärztlich behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir der Tierarzt sagen, zu dem du dich mitsamt Katze schleunigst begeben solltest !!!!

Man macht doch Gesundheit und Leben seines Haustieres nicht von irgendwelchen Vermutungen aus dem Internet abhängig !!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Shenandoroo,,

bitte geht mit der Katze heute noch zum TA !

Das kann von Mandelentzündung, über Zahnprobleme bis hin zu Geschwür oder Tumor alles sein.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DER Tierarzt weiss mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird einen schlechten Zahn haben also ab zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Tier zuliebe solltest du deine Katze einfach zum Tierarzt bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?