Was ist mit meiner katze los?! ._. :I

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass Deine Katze mal vom Tierarzt durchchecken. Evtl. hat sie gesundheitliche Probleme, welche auch immer, denn ihr Verhalten ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte es statt einer organischen eine psychische Ursache haben, möchte ich dich dazu ermutigen, eine Tierpsychologin aufzusuchen. Sie hat einen ganz anderen Blick für die Situation und hinterfragt Dinge, die dir vielleicht gar nicht erwähnenswert vorkommen. Auf jeden Fall wird sie die Ursache und eine Lösung finden.

Google gegebenenfalls nach einer Tierpsychologin in deiner Nähe und mach einen Termin. Alles Gute für deine Katzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen mögen gern geknuddelt werden und sie zeigen auch wann Schluss sein sollte , achte auf die Ohren oder Schwanz . Katzensprache und verhalten http://www.katzenkitten.com/katzensprache-katzenverhalten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura321123
25.06.2014, 21:51

aber sie tut es auch wenn man nur neben ihr sitzt.

0

vllt berührst du beim strecheln eine stelle die ihr vllt weh tut geh vllt mal zum tierartzt und lass sie durchchecken_:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura321123
25.06.2014, 21:51

nein das macht sie auch manchmal wenn man nur neben ihr sitzt.

0

Lebt sie in einer Wohnung oder in einem Haus? Antwort=Normal, Kein Wunder Lebt sie in einem Bauernhof? Antwort=Komisch aber mal zum Arzt bringen vllt weiss er ja was! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berührst Du eventuell beim Streicheln eine Körperstelle bei ihr, welche schmerzt? Aus welchen Gründen auch immer. Taste sie doch mal vorsichtig ab in den Bereichen, in denen sie sonst gestreichelt wird. Es könnte aber auch sein, dass sie das Liebkosen zuerst sehr genießt... es ihr dann aber nach einer Zeit zuviel wird. Um Eventualitäte auszuschließen, was körperlche Schmerzen anbelangt, würde ich am Besten mal mit der Mieze beim Tierarzt vorstellen. Dass der sie mal durchcheckt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rehlein48
01.12.2014, 12:29

vorstellig werden.

1

Meiner Mama gings genauso... ihre katze hatte auch so plötzlich arge Momente. Sie hatte was im Gehirn :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?