Was ist mit meiner iPhone 5s Frontkamera los und wie viel würde eine Reparatur kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Yannick1998,

ist eine Schutzfolie oder ähnliches vor der Kamera, die das Bild verschwommen aussehen lassen?

Eine Reparatur von einem Fachmann kostet um die 70 Euro.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GromHellScream
07.08.2016, 21:21

Ich sehe gerade dass dieses Bild wo du dazugelegt hast, das Bild von der Kamera ist und kein Bild wo deine Frontkamera geschossen hat.

Was das sein kann weiß ich aber allerdings nicht.

0
Kommentar von Yannick1998
07.08.2016, 22:17

Okay vielen Dank , ja das ist ein Bild mit einem anderen Gerät gemacht von der Front Kamera wie es aussieht , und ne es ist keine Schutz Folie dazwischen ...

0
Kommentar von Yannick1998
07.08.2016, 23:43

Ja stimmt danke :)

0
Kommentar von GromHellScream
10.08.2016, 10:31

Danke für den Stern!

0

Leider weiss ich nicht, ob beim iPhone 5s vor der Kameralinse eine Abdeck- / Schutzlinse vorhanden ist. Bei meinem alten Handy (Galaxy S3) wurden nach 2 Jahren auch nur noch verschwommene Bilder gemacht. Da war die Schutzlinse verkratzt. Die konnte ich ganz einfach selbst austauschen. Schau mal bei YouTube nach "iPhone S5". Vielleicht gibt es dort Reparaturvideos, die erklären, wie du das iPhone selbst auseinandernehmen und das defekte Teil austauschen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
07.08.2016, 21:10

Okay vielen Dank ich werd mal danach suchen :)

0

Staub oder Feuchtigkeit. Lässt sich nur beheben wenn man das Telefon komplett auseinander nimmt. Machen aber die meisten Handydocs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
07.08.2016, 21:17

Okay vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?