Was ist mit meiner Hüfte los , warum kann ich sie so komisch auskugeln?

1 Antwort

Hallo sophieherr,

eine Ferndiagnose zu stellen wird schwierig, zu mal es die Orthopäden nicht

mal ahnen oder Wissen.

Aber warte die Blut Ergebnisse ab, wahrscheinlich tut sich dann ein Licht auf.

Da können viele Ursachen eine Rolle spielen. vielleicht zu wenig Bewegung,

oder zum Teil falsche Ernährung. Darum möchte ich Dich nicht verunsichern,

sondern Dir zum abwarten raten. LG.KH.

Also zu unsportlich würde ich nicht sagen : Kickboxen und leistungsturnen
Keine gute Ernährung kann ich auch ausschließen : Vegan :)
Und ja

0
@sophieherr

Hallo sophieherr, ich meine es um Gotteswillen nicht negativ, aber man kann es nicht immer ausschließen. Vielleicht solltest Du Medikamente bekommen, falls Du noch keine hierfür bekommst. LG.KH.

0

Wie lange krank nach Hüftoperation?

Meine Mutter bekommt ein neues Hüftgelenk. Sie ist noch berufstätig. Der Arzt meinte sie sei ca 6 Wochen krankgeschrieben, evtl aber auch bis zu 12. Da meine Mutter aber nur noch 7 Monate überhaupt arbeiten muss, ist natürlich eigentlich ihre Idee, so lange krank zu sein, bis die Rente beginnt. Ihr Arbeitgeber rechnet mit sowas auch und sagt schon: na dann müssen wir ja vorher schön Abschied feiern. 7 Monate krank wegen neuen Hüftgelenk, ist das realistisch? Ab und zu hört man ja, dass es Tick länger dauert. Oder ist das absurd zu hoffen, das sie dann nicht mehr arbeiten braucht?

...zur Frage

Hüftknacken. Hüftproblem. Was ist das?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Hüfte. Ich bin 15 und weiblich. Manchmal wenn ich laufe knackt meine Hüfte bzw. das Hüftgelenk links und es tut weh. Es fühlt sich so an, als würde es ständig fast auskugeln und wieder rein"rutschen". Es ist aber nicht immer. Das gleiche habe ich auch wenn ich z.B die unten abgebildete Übung mache, dann knackt es nicht nur ein mal sondern richtig oft hintereinander und es ist total unangenehm, es tut nicht unbedingt weh. Was ist das?

Röntgenbild wurde schon gemacht, alles okay. Ich war vor ner Zeit auch mal beim Orthopäden, weil ich ständig Wassereinlagerungen im Knie hatte. Er sagte mir nur, dass ich extrem viel Training bräuchte, da meine Beine extrem schwach seien. Habe nie damit angefangen, da ich einfach nie eine Motivation dazu hatte. Kann das auch am Sportmangel liegen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?