Was ist mit meiner Hüfte los , warum kann ich sie so komisch auskugeln?

1 Antwort

Hallo sophieherr,

eine Ferndiagnose zu stellen wird schwierig, zu mal es die Orthopäden nicht

mal ahnen oder Wissen.

Aber warte die Blut Ergebnisse ab, wahrscheinlich tut sich dann ein Licht auf.

Da können viele Ursachen eine Rolle spielen. vielleicht zu wenig Bewegung,

oder zum Teil falsche Ernährung. Darum möchte ich Dich nicht verunsichern,

sondern Dir zum abwarten raten. LG.KH.

Also zu unsportlich würde ich nicht sagen : Kickboxen und leistungsturnen
Keine gute Ernährung kann ich auch ausschließen : Vegan :)
Und ja

0
@sophieherr

Hallo sophieherr, ich meine es um Gotteswillen nicht negativ, aber man kann es nicht immer ausschließen. Vielleicht solltest Du Medikamente bekommen, falls Du noch keine hierfür bekommst. LG.KH.

0

Bakterien im Hüftgelenk

Mein sehr rüstiger Opa bekam vor ca. 3 Monaten ein neues Hüftgelenk. Alles ist super verheilt und er konnte auch wieder sehr gut laufen. Plötzlich bekam er Schmerzen in der Hüfte und starkes Fieber. Es wurden Bakterien in der Hüfte festgestellt, die von den Zähnen kommen. Nun soll die Hüfte wieder raus und erst in 3 Monaten wieder eingesetzt werden. Solange soll er in der Geriatrischen Abteilung des Krankenhauses bleiben. Ich möchte nun wissen ob es irgendeine Alternative gibt, da diese ganze Vorgehensweise mir etwas zu langwierig erscheint und er nach dieser Diagnose sehr deprimiert ist.

...zur Frage

kann man mit rheuma noch fußball spielen

ich habe seit4 monaten schmerzen an einigen gelenken. mein arzt sagt mir das könnte rheuma sein. mir wird blutabgenommen und anschließend verschickt. wurde auch schon am knie operiert weil die ärtze dachten es sei was am meniskus oder anderem. ich spiele aber total gerne fußball und habe angst das ich rheuma habe und eventuell damit dann nicht mehr spielen kann. meine frage ist: kann man mit egal welchen art von rheuma noch fußball spielen?

...zur Frage

Hüftschmerzen nach Rennen. Was kann das sein?

Ich hätte heute in der Schule einen Lauf und bin 8 km gerannt ...

Jetzt habe ich schmerzen in der linken hüfte ...

Waß kann das sein ?

Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Welcher Arzt ist der Richtige bei Gelenken?

Wenn ich Probleme mit Gelenken habe? (Handgelenke schmerzen, der große Zeh knackt manchmal und das tut weh :/ )

...zur Frage

Gibt es Rheuma auch ohne konkrete Blutwerte?

Hallo,bin weiblich 43 Jahre und habe seit vielen Jahren Beschwerden. Jetzt werden die Schmerzen in den Gelenken unerträglich. Tabletten helfen nicht mehr. ( Ibu 800)Meine Blutwerte sagen nicht aus, das ich Rheuma habe (ANA 640, Rheumafaktor negativ) Die Schmerzen gehen aber schon garnicht mehr weg und werden zum Abend hin immer schlimmer. Am meisten betroffen sind Hände, Handgelenke, Ellenbogen, Hüfte, Knie, Fußgelenke, Zehen. (Finger und Fußgelenke sind schon desöfteren angeschwollen)Gibt es Rheuma ohne konkrete Blutwerte? Welche Medikamente helfen gut?Für Antworten wäre ich sehr dankbar.Lg Cobras

...zur Frage

Hüftknacken. Hüftproblem. Was ist das?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Hüfte. Ich bin 15 und weiblich. Manchmal wenn ich laufe knackt meine Hüfte bzw. das Hüftgelenk links und es tut weh. Es fühlt sich so an, als würde es ständig fast auskugeln und wieder rein"rutschen". Es ist aber nicht immer. Das gleiche habe ich auch wenn ich z.B die unten abgebildete Übung mache, dann knackt es nicht nur ein mal sondern richtig oft hintereinander und es ist total unangenehm, es tut nicht unbedingt weh. Was ist das?

Röntgenbild wurde schon gemacht, alles okay. Ich war vor ner Zeit auch mal beim Orthopäden, weil ich ständig Wassereinlagerungen im Knie hatte. Er sagte mir nur, dass ich extrem viel Training bräuchte, da meine Beine extrem schwach seien. Habe nie damit angefangen, da ich einfach nie eine Motivation dazu hatte. Kann das auch am Sportmangel liegen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?