Was ist mit meiner Haut los, schwarze Pickel oder Muttermale, Krebs oder eine andere Krankheit?

...komplette Frage anzeigen 12 - (Haut, gefährlich, Pickel Muttermale Krebs) Noch eins  - (Haut, gefährlich, Pickel Muttermale Krebs)

3 Antworten

das schwarze sind muttermale. muttermale können  zu krebs ausarten, müssen sie aber nicht.  daher sollte man generell regelmäßig ein hauskrebsscreening durchführen lassen. das macht in der regel der hautarzt. aber auch die allgemeinmediziner wurden mitlerweile dazu angehalten, beim check-up auch darauf zu achten.


achso sorry, die roten flecken sind verstopfte poren = pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krebs glaube ich nicht, da mein Vater und Opa Hautkrebs hatten und das sah anders aus. Ich denke, dass es irgendwelche verstopften Poren, etc sein KÖNNTEN. Aber ein Hautarzt weiß es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?