Was ist mit meiner haut los rot?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, tue das mit dem Hautarzt. Könnte nur einfach Zink Angel sein. Manche können von der Nahrung nicht ausreichend Zink aufnehmen oder es ist ein Pilz. Der Hautarzt kann es Dir sicher sagen und wird Dir helfen.

Wünsche Dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerbestie
05.09.2016, 03:26

Neurodermitis könnte noch eine Möglichkeit sein.

Der Arzt weiss da bestimmt weiter, dann kann das ja von nahem begutachten ;) Als erste Hilfe würde ich mal eine Hydrocortsalbe probieren, am besten für Kinder mit ganz wenig Wirkstoff. Das gibts auch rezeptfrei und hilft mir immer super zur Überbrückung oder auch komplett. Spontan fällt mir da Fenistil ein, die gibts auch in kleinen Größen zum austesten.

Gute Besserung! :)

1

Was möchtest Du wissen?