Was ist mit meiner Haut los? Es juckt überall.

3 Antworten

Du, meine Schwester hatte des auch. aber halt wegen Haarentfernungscreme. Rede mal mit dem Arzt ist ja sein Job. Sonst würde ich es lassen und vergessen und wenn es dich umbedingt 'zwingt' dann tuhe Eiswürfel drauf.Also ja.. komischer Arzt.

Das hört sich wirklich ernst an. Ich kann verstehen, dass Sie darunter Leiden. Leider habe ich gerade auch keine Idee, um was es sich handeln könnte. Vielleicht sollten Sie sich noch eine zweite Meinung von einem anderen Hautarzt/Hautärztin einholen. Dieser Rat hört sich jetzt gerade wahrscheinlich sehr mager an. Aber hier kann ich Ihnen aus Erfahrung sagen, dass das wirklich weiterhelfen kann. Vielleicht fällt diesem/dieser Arzt/Ärztin noch etwas auf, was ihr vorheriger übersehen hat. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall allles Gute und das Sie schnell eine Lösung für dieses Problem finden. lg

Es könnte auch Neurodermitis sein... Entweder Streß bedingt oder Chronisch... Es könnte noch eine Nahrungsmittelallergie, dass du bestimmte Lebensmittel nicht verträgst... Sowas kann auch im Alter erst auftauchen, also wenn du zum Beispeil nie allergisch gegen Milch warst, kann es trotzdem jeder Zeit dazu kommen... Geh mal zum Arzt und lass einen Allergietest machen... Ansonsten guck mal hier rein: http://www.hautausschlag.de/ vielleicht findest du da noch was... Aber der Weg zum Arzt bleibt leider nie aus, versuch einfach viele verschiedene Ärzte und sag auch das du schon bei mehreren warst und endlich wissen willst was du hast... Liebe Grüße und hoffentlich bald gute Besserung XAP2011

Was möchtest Du wissen?