Was ist mit meiner handykamera ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Öhmmm... Vllt hast du zu viele Fotos, ansonsten würde ich mich von einem Fachmann oder einem Handydoktor beraten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so
Lösche mal den Cache aller Apps, dein Speicher ist wahrscheinlich knapp. Dazu einmal handy ausstellen und Akku entnehmen. Dann wieder anmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAWshooter
15.11.2015, 13:23

Das ist sinnvoll was Dajani schreibt.

0

Sehr wahrscheinlich ist Dein Handy überlastet. Nicht benötigte Apps, Fotos, Videos, Musik, usw. löschen. Danach am besten einen Cache Cleaner (App) installieren - wenn nicht schon vorhanden - und damit bereinigen.

Sowas z.B.:

http://beste-apps.chip.de/android/app/android-cleaner-clean-das-smartphone-entruempeln,com.gn.cleanmaster/#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAWshooter
15.11.2015, 13:30

Bittöööö

0

Ich bin nicht sicher aber bei mir war das gleiche . ein berater aus dem saturn sagte die kamera sei kaputt .bin aber skeptisch ob das stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?