Was ist mit meiner Handy Kamera los? HILFE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was kommt den für eine Fehlermeldung? Wenn da steht "Kann Kamera nicht starten" solltest du das Handy mal neu starten, ich hatte das auch schonmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfel10
10.12.2015, 19:28

Da steht: Warnung, Kamera Fehler @Nikbaer

0

Bevor due es in eine Werkstatt schleppst, setze es zurüch auf Werkszustand, villeicht reicht es aber auch, wenn die einige Apps löscht. Ich selbst hatte ewig gesucht und tatächlich hat eien App meine Cam einfach blockiert obwohl ich sie nicht gestartet hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfel10
10.12.2015, 19:10

wir macht man das?

0
Kommentar von apfel10
10.12.2015, 19:20

@prelude89

0

Das War bei mir auch so. Hab dann das Handy in die Reperatur gebracht , jetzt geht es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfel10
10.12.2015, 19:01

Wie viel hat die Reparatur gekostet? @theblackshaddow

0

Was möchtest Du wissen?