Was ist mit meiner Hand los?

5 Antworten

Wenn Du Dich schlagen kannst, kannst Du auch die Schmerzen ertragen. Scheinst ja 'ne "ganz Harte" zu sein. Warum also jetzt 'rumflennen?!

Die fault jetzt vo innen langsam weg. Dauert 3-4 Tage, dann ist sie ab. Hast du schon schwarze oder blaue Flecken? Wenn ja, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Schade, aber so ist es wenn man zu wenig Masse in der Birne hat aber dafür zuviel sonstwo.

yo, das hoffen wir doch alle, zumal Menschenbisse extrem gefährlich sein sollen. Besonders die redlich verdienten!!!

0

Ganz einfach nicht mehr prügeln.... Ist sowieso unnütz und verhärtet nur die Fronten....

Hand verstaucht durch Schlag?

Ich habe meine Hand an einer Tischkante gestoßen und jetzt tut der Punkt genau unter meinem kleinen Finger höllisch weh wenn ich ihn bewege

...zur Frage

Kickboxen/kampfsport mittelhandknochen vor schlag knöchel?

Hey ehm also ich betreibe kampfsport und wenn ich eine faust mache sind meine mittelhandknochen weiter vorne als meine schlagknöchel. Klingt komisch aber eigentlich wenn die faust gut zu ist sieht sie ca so aus I halt senkrecht. Bei mir ist sie ca so \ das untere sind meine handmittelknochen,dass heißt wenn ich schlage muss ich meine hand ganz nach unten beugen sonst schlag ich mit meinen mittelhandknochen was nun nicht so gut ist. So ist es aber irgendwie wieder nicht gut für mein handgelenk und kann kaum starke schläge machen weil mich das stört.Was kann ich dagegen tun,irgendwie operativ irgendne technik irgendwas?

...zur Frage

Schlag in das Schultergelenk

Hallo, mein Bruder ist grad in mein Zimmer gekommen und hat mir voll einen Schlag mit der Faust in das rechte Schultergelenk gegeben, es hat da blöd meinen Knochen erwischt und der tut jetzt auch dolle weh. Bei dem unerwarteten Schlag hats auch meinen Kopf rumgeschleudert da ich ja nicht drauf gefasst war. Glaubt ihr kann da was gebrochen jetzt sein, sowohl bei der Schulter als auch beim Hals, eine Wirbel oder so?

...zur Frage

Handgelenk tut weh seit ich aufgewacht bin

Hallo bin heute morgen aufgewacht da merkte ich das mein Handgelenk sehr weh tut. Kann nicht mal was schweres tragen. Wärme die Hand schon Ganze Zeit was ist das.

...zur Frage

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(?

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?