Was ist mit meiner guten Freundin los?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey erstmal! :D

Also "auf die Nerven gehen" dürfte nie der richtige Weg sein. Ich würde ihr ein wenig Zeit geben, womöglich hat sie privat Probleme, über die sie selbst mit dir nicht sprechen möchte, wenigstens noch nicht. Da ihr jetzt ja Ferien habt, würde ich ihr einfach nach ein paar Tagen mal schreiben und fragen, wie es ihr geht. Sollte sie sich bis dahin immer noch nicht gemeldet haben, würde ich sie fragen ob ihr euch treffen wollt und sie dann vorsichtig nochmal persönlich danach fragen, ob mit ihr alles in Ordnung ist. Aber dann nicht über WhatsApp, sondern definitiv persönlich. Sollte es etwas Ernsteres sein, etwa ein Vorfall in der Familie, wird sie in einem persönlichen Gespräch womöglich darüber sprechen wollen. Sollte es dir jedoch vorkommen, als würde es tatsächlich nur an deinem Geschenk liegen, dann würde ich etwas auf Abstand gehen um ihr zu zeigen, dass sie sich da keine Sorgen zu machen braucht.
Was  war es denn überhaupt für ein Geschenk?

Hoffe, ich konnte helfen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laosnike
31.01.2016, 19:18

Danke für deinen Rat und Vorschlag! Der hat mir wirklich geholfen :)

Im Geschenk war zum Beispiel ein Badezusatz drinnen :D 

0

Was möchtest Du wissen?