Was ist mit meiner Freundin los,sie will nur Computer spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Livlionsea!

Natürlich ist es toll für deine Freundin dieses Spiel zu spielen auf ihrem NEUEN PC! (Wenn du was neues bekommst willst du doch auch was damit machen & vlt war es ja bei dir genauso! Ich meine, dass sie dir zugeguckt hat!) Lass sie ein bischen Spielen & 1 Stunde ist nichts! (Ihr könnt ja vlt zsm spielen!) :D

Irgendwann wird das Spiel ihr keinen Spaß machen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denken die Leute immer direkt das Computer spielen schlimm ist? Eine Stunde spielen ist doch gar nichts. Wenn sie das will, dann lass sie doch.Wenn sich allerdings ihre Schulnoten verschlechtern, dann können nur die Eltern was dagegen unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das. Mach ihr keine Vorwürfe, sondern bitte sie darum etwas anderes mit dir zu machen. Sag ihr, dass du keine Lust hast dauernd vorm Computer rumzuhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?