Was ist mit meiner Freundin los und wie kann dagegen antreten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übertreib am besten nicht mit dem nachfragen weil sowas schnell nerven kann... vllt hat sie ne Phase nach dir nicht zu viele Gedanken sie ist ja nicht das einzigste Mädchen auf der Welt. Wenn ihr euch trefft könnt ihr euch ja mal aussprechen und darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch mal ein bisschen auff abstand zu gehen dann föllt ihr vil. ein was sie an dir liebt/vermisst/schätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxmee
04.09.2016, 17:06

Problem ist: ich bin mega gutmütig und kann sowas nicht so gut aber ich werds versuchen, danke!

0

Hallo.

Mach dir keine Gedanken. Habt ihr inzwischen drüber gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, sprich sie darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxmee
04.09.2016, 16:57

Mach ich jeden Abend!

0

Was möchtest Du wissen?