was ist mit meiner bff, hat sie drogen genommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Telefonier einfach mal mit ihr, vielleicht klärt sich die Sache ;) beim Schreiben können schnell Unklarheiten auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat jemand anders geschrieben , vielleicht geht es ihr außerordentlich gut , vielleicht hat sie auch mal was Neues probiert oder sowas. Vielleicht hat sie auch nur was getrunken , ich kann dir leider nicht wirklich helfen , da man hier nur vermuten kann was ist . ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13? Entweder Drogen (unwahrscheinlich), verliebt (eher wahrscheinlich), Pubertät (sehr wahrscheinlich).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CamorraOG 04.01.2016, 00:19

Drogen bei einer 13 Jährigen Person ist heutzutage genau so warscheinlich wie verliebt sein und Pupertät

1
AliasADSE1 06.01.2016, 18:56

Was echt jetzt mit 13 schon

0

Es könnte alles sein. Vielleicht ist sie betrunken? Vielleicht versucht sie aber auch extra so zu schreiben und tut nur so um aufmerksamkeit zu bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Einfach ein komisches kind. Nichts falsch verstehen - alle kinder sind komisch. Auf die eine oder andere weise. Und sie ist mit 13 bestimmt auf keiner droge, vorallem schreibt man dann nicht so. Und ich habe was drogen angeht schon so einiges durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nenn Das pupertät...wart n paar Tage und sie flennt nur noch o.O und dann is sie wieder happy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner meinung nach angetrunken bzw tut sie so als wäre sie es um dich dazu zu bekommen sie danach zu fragen und sie dann auf kuuuuuhl machen kann.

So schreibt kein mensch, bei keiner mir bekannten Droge.
Und ich kenne so einige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat vermutlich keine Drogen genommen, sie ist vermutlich nur etwas aufgekratzt. Gibt viele Mädchen in dem Alter, die so ticken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?