Was ist mit meiner besten Freundin k los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele von meinen { weiblichen } Freunden küssen sich auf den Mund zur Begrüßung. Viele von denen hängen auch 24/7 mit ihren besten Freundinnen zusammen.

Kann sein das du halt ihre allerbeste Freundin bist und die dich wirklich mag. { FREUNDSCHAFTLICH }

Kann aber auch sein, dass sie was von dir will.

Frag sie einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist "k" der Name der Freundin? Haben die da damals beim Standesamt nix gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katjapetrova
13.11.2016, 22:10

Musste ein "k" dazwischen schreiben, da sonst die Frage nicht angenommen würden würde, da sowas ähnliches schon existiert.

0

Wahrscheinlich ist sie lesbisch oder bi? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katjapetrova
13.11.2016, 22:09

Danke für deine Antwort...Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber ich wollte es verdrängen...Ich hoffe sie lässt es in Zukunft😅

1

Was möchtest Du wissen?