Was ist mit meiner besten Freundin falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du mal drüber nach denken, woran das liegt. Es kann zum einen sein, dass dieser Fisch das Problem ist. Andererseits könntest auch du selbst das Problem sein, weil du dich selbst ganz langsam in einen Fisch verwandelst. Zwei Blubbs sind genau einer zu viel

xxkaputtxx 04.02.2015, 21:31

Achso, ja das könnte es natürlich sein ;-o

0

Hey ich hatte das gleich Problem mit meiner "EX-besten freundin" ich habe die 2 jahre 'verwandlung' mit gemacht und war nicht ich selber weil sie mir oft das gefühl gegben hat das ich so sein MUSS wie sie. Dabei habe ich oft mals gelogen ,sas ich jetzt i.wie bereue. Ich kann dir nur empfelen dich dann von ihr fernzuhalten soweit du dich nicht mehr wohl fühlst in ihrer nähe. Ich bin dadurch VIEL selbstbewuster geworden.

Das kenne ich! Ich hatte das auch mal! Hängt deine Freundin nur noch mit anderen Mädchem ab? Wenn ja ver ändern die ja deine Freundin! Sprich sie doch mal drauf an!

Was möchtest Du wissen?