Was ist mit meiner Apple ID?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ein Mail mit Link bekommen und dort musst du drauf klicken, was genau funktioniert da nicht?

Jojoundmimi 14.03.2014, 06:24

Ich komm garnicht erst mit der Adresse und dem Passwort bei web.de rein.. Aber es ist eindeutig das richtige Passwort

0
vogerlsalat 14.03.2014, 07:59
@Jojoundmimi

Dann hast du aber ein web.de Problem, nicht ein Apple ID Problem. Apple schickt dir ja nur eine Mail, damit kann Apple sicher nicht dein Passwort bei web.de ändern.

0
Jojoundmimi 14.03.2014, 14:32
@vogerlsalat

Ich hab ja als ich die ID erstellt hab ein Passwort gemacht aber mit dem komm ich da halt nicht rein. Hätte ich vor dem erstellen der Idee vielleicht erst ein Email Konto erstellen müssen? Ich hab echt keine Ahnung von sowas

0

Da muss man doch einfach nur das Passwort eingeben.

Jojoundmimi 13.03.2014, 21:54

Dann sagt der mir Aber bei web de dass es nicht stimmt

0

Einstellungen/AppStore oder Konten (oder ähnliches, benutze kein Apple)

Konto hinzufügen.

Fertig.

Jojoundmimi 13.03.2014, 21:53

Sowas finde ich nicht, weder im AppStore, noch bei den Einstellungen.

0

Was möchtest Du wissen?