was ist mit meiner amazonbestellung los?

2 Antworten

Ich hab mit Amazon Versand auch nur noch Probleme, mal kam es 2 Tage zu spät mal 2 Wochen und immer stand schon lange vorher da das der Liefertermin wahrscheinlich heute ist. Mach dir keine Gedanken das wird bestimmt in eins zwei Tagen kommen

8

okay, danke

0

Kontaktiere Amazon, klingt nicht normal, wenn es an einen Amazon Locker geschickt wurde.

8

inwiefern kontaktieren, anrufen oder mail? denn bei den vorgegebenen Kontaktgründen ist meiner nicht dabei

0

Wo kann man den genauen Liefertermin von einem Amazon Paket sehen also Uhrzeit und Datum?

...zur Frage

Amazon Bestellung nicht auffindbar?

Hallo, habe letztens auf Amazon einen Laptop bestellt er sollte am Freitag ankommen heute ist Mittwoch Amazon sagt nur ich soll unter dem Reiter mein Konto und meine Bestellungen nachgucken. Dort finde ich auch viele alte Bestellungen es sind aber auch einige Bestellungen dabei die dort nicht zu finden sind zum Beispiel den Laptop der ist dort nicht aufgeführt. Habe aber schon viele Bestellungen erhalten obwohl sie nicht dort unter meine Bestellungen angeführt werden, habe aber auch eine E-Mail bekommen dass der Laptop am Freitag kommen sollte, was jedoch doch nicht passiert ist. Den Verkäufer kann ich nicht anschreiben da ich das ja über meine Bestellung machen müsste der Laptop aber nicht aufgeführt ist und den Artikel kann ich suche untersuchen nicht mehr finden, war wahrscheinlich der letzte. Wo kann ich denn jetzt die Bestellung des Laptops einsehen?

...zur Frage

Amazon hat mein Konto gesperrt?!

Seit heute morgen kann ich nichtmehr auf meine Bestellungen/Konto bei Amazon zugreifen.... "Der Zugang zu ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich"

Und in der E-Mail von Amazon steht, das is angeblich etwas nicht Bezahlt habe, obwohle alle Zahlungen getätigt wurde...

was sollte ich nun tun das mein Konto wieder entsperrt wird, weil ich noch eine Retoure offen habe!?

Habe auch schon Amazon eine Mail gesendet, aber noch nichts erhalten

MFG. Markus

...zur Frage

hat man anspruch auf schadenersatz wenn amazon paket trotz "garantiertem liefertermin" zu spät kommt?

...zur Frage

Amazon-Paket durch Hermes nicht zugestellt. Was nun?

Ich habe bei Amazon etwas bestellt und am 6.12 fand ich zwei Benachrichtigungskarten von Hermes. Eine mit einem Zustellversuch vom 5.12 und eine andere vom 6.12. mit dem Hinweis

"Wir haben Sie viermal nicht angetroffen. Ihre Sendung geht zurück an den Absender".

Eigentlich wollte ich dann dem Zusteller mit einem Hinweis an meinem Briefkasten mitteilen, er solle das Paket beim nächsten Hermes Paket-Shop niederlegen, aber das ging ja nicht mehr, weil er das Paket bereits zurückgeschickt hat, schon nach dem 2. Zustellversuch. An wen soll ich mich nun bei Amazon wenden? Auf der Internetseite von Amazon finde ich kein Kontaktformular für so einen Fall.

...zur Frage

Wie kann man eine E-Mail an Amazon schreiben?

Also...

ich hatte mir was bestellt gehabt, ist aber noch nicht angekommen bzw. wird auf Amazon angezeigt das der Brief in den Briefkasten gebracht worden ist... (angeblich schon seit letzter Woche Freitag)

Und jetzt würde ich halt gerne mal nachfragen wo mein Paket ist.... :-( Wenn ich auf Bestellungen gehe, kann ich denen nirgends ne E-Mail schreiben.. nur das Produkt bewerten und so...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?