Was ist mit meinen Sohn los ...? 14 Jahre

13 Antworten

kann auf erfahrung sprechen Cannabis kann durchaus eine Einstiegsdrogen sein, ist es aber in den meisten fällen nicht (90% bleiben bei cannabis) habe mit 13 angefangen mit cannabis und dann hab ich mit 14 bei chemie angefangen (Speed, MDMA, LSD) ich weiß es ist ziemlich hart und versucht mir nicht zu sagen drogen sind schlecht oder so, ihr könnt mich nicht überreden kein drogen zu nehmen. Ich muss das bei mein eigenen Leib erfahren

kanns sein, dass dich dein sohn ein klein bischen hasst, weil du das zeugs zu den bull...-äh polizei gebracht hasst ^^ wenn mans aus der sicht deines sohnes sieht hast du (ich sag mal) ca. 400 euro verschenkt, anstatt erst einmal vll mit ihm zu reden...

Da ich vermute ,dass du laut Profil noch Schüler bist: Lass die Finger von dem Dreck und such Dir gescheite Freunde !!!!!

Muss man einmal bekifft gewesen sein?

Da ich 21 bin und es noch nie war aber alle in meinem Umfeld

...zur Frage

Kind Handy gefunden und kaputt gemacht?

Hallo zusammen, mein Sohn (11) hat vor den Weihnachtsferien auf dem Schulhof ein altes Handy gefunden, da er nicht wusste wem das gehört, wollte er das mit nachhause nehmen und am nächsten Tag in der Schule abgeben. Leider ist es dazu nicht gekommen, weil sein Freund ihm das aus der Hand gerissen hat und auf den Boden geschmissen. (Das bestätigte der junge auch) . Erste Woche nach den Ferien haben wir ein Anruf bekommen. Das Handy gehörte einem Mädchen. Zuhause hat sie erzählt dass das Handy ihr aus der Jackentasche ausgefallen ist und die Jungs haben es ihr weggenommen, da ich aber die Geschichte schon am ersten Tag wusste, hab ich der Mutter gesagt wie es war und das die Jungs keine Ahnung hatten dass das Handy ihrer Tochter gehört. Jetzt möchte die Mutter das die Jungs das Handy bezahlen, finde ich auch nicht verkehrt obwohl mein Kind am Anfang gutes machen wollte, ist es leider schief gelaufen. Mehr oder weniger ist er auch mitbeteiligt. Nächste Woche treffen wir uns um das zu klären. Meine Frage ist mit was soll ich einverstanden sein und mit was nicht??? Das Handy wurde ja nicht geklaut oder weggenommen, das Mädchen hat das verloren. Ich beschütze auf gar keinen Fall die Jungs. Möchte nur nicht dass man irgendwelche Geschäfte macht. Ich möchte mich nur etwas vorbereiten (Was auf mich zukommt) . Im Internet kostet das Handy 20-30 €

Bedanke mich im voraus

...zur Frage

Wirkt es prollig, wenn man Dannemann Moods raucht, statt Zigaretten?

Ich rauch immer Dannemann Moods ohne Filter, weil ich von Zigaretten zu viel rauch. Ich rauch so 10 Zigarillos und tu sie halt eher paffen und es macht mich nicht so fertig, wie Zigaretten rauchen. Jetzt steh ich da im Raucherkammerl oder halt vor der Tür und rauch halt Zigarillos. Ich wollt fragen, ob das prollig oder ungut wirkt. Halt irgendwie überheblich.

...zur Frage

Zigarren rauchen als Nichtraucher?

Hallo,

bin eigentlich totaler Nichtraucher, habe aber kürzlich Gefallen an Zigarren gefunden. Nun meine Frage: An einer Zigarre raucht man ja bekanntlich 20-90 Minuten. Außerdem enthalten Zigarren deutlich mehr Nikotin als Zigaretten.

Muss ich, wenn ich eine Kubanische Zigarre (Monte Christo No 4.) nun komplett alleine rauche mit Kopfschmerzen, einem Nikotinshock oÄ rechnen?

...zur Frage

Mein sohn (10) raucht! ='(

hilfe :( habe vorhin bei meinem sohn unter dem bett zigaretten gefunden, was würdet ihr an dieser stelle tun, ich weiß echt nicht mehr weiter =(

...zur Frage

Vaporizer besser und kein erbrechen?

Hey Leute ich hatte in vorherigen fragen geschildert das mir von joints bzw spiffs schlecht wird und zwar jedes mal wenn ich rauche.

Nun wollte ich wissen ob einer von euch denkt oder weiß ob dass mit einem vaporizer besser werden könnte ?

habt ihr Erfahrungen damit ?

Ich habe nämlich echt kein bock mehr zu kotzten und man hört ja viel gutes über Vaporizer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?