Was ist mit meinen Schulnoten los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss nicht, dass der Stoff auch schwerer wird! Nach der Schule solltest du deinem Körper erstmal etwas Bewegung können, um ihm Abwechslung vom vielen sitzen zu bieten. Geh einfach mal ne Runde spazieren. Muss ja nicht immer gleich Extremsport sein. Und dann musst du halt lernen! Das ist leider so. Auch wenn es dir früher leicht gefallen ist, erstens wird, wie erwähnt der Stoff schwerer und zweitens dürftest du ja langsam in der Pubertät sein. Und noch was: während des Lernens besser das Handy weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu Hause bist, machst du dann auch Hasaufgaben und lernst oder sitzt du nur vor dem Kasten? ;)

Ich würde dir vorschlagen, wenn du nach Hause kommst, etwas isst, lernst, Hausaufgaben machst und erst DANN spielst. So hast du dann alles fertig und kannst dich auf andere Sachen konzentrieren.

LG, Keks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?