Was ist mit meinen Mobilen Daten los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast o2 haha da ist das kein wunder hat meine Stief mom und so oft hat sie schlechtes internet da kann ich nur sagen Anbieter wechseln und alleine mit dem handy hat das nichts zu tun nicht das du dir noch sorgen machst falls es kaputt ist oder so 

Ich würde den Anbieter wechseln zu 1&1 ist fast so gut wie Telekom und billiger als o2 und ein besseres netz hast du auch "Versprochen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMiau
05.08.2016, 02:08

Vorher war mein Internet auch immer perfekt.

0

Lebst du evtl im Funkloch? Habe ich auch desöfteren an bestimmten Orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMiau
05.08.2016, 00:39

Nein. Vorher hatte ich auch immer 3G oder besser.

0

Kann an dem Empfang liegen. Oder am Vetrag, je nachdem was für ein Internet du gebucht hast. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In manchen Gegenden ist kein LTE und 3G verfügbar, was eher auf dem Land ist. Wenn du dich in einer größeren Stadt befindest habe ich keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Signal, wo auch immer du dich befindest, scheint nicht gut zu sein. Geh mal wo anders hin oder schau dir die Netzabdeckung auf der Seiten deines Betreibers an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das  ist verscheinlich weil  du im Funk loch bist. Wenn du irgendwo anders bist hast du dann 4g also  Lte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMiau
05.08.2016, 00:53

Nein. Ich hatte vorher Daheim auch immer 3G und in der der Stadt 3G oder besser.

0

Was möchtest Du wissen?