Was ist mit meinen Mandeln los Muss ich operiert werden? Hat jemand schon so etwas gehabt oder davon gehört?

Was ist das?? 😷 sieht schlimm aus(tut nicht weh)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Mädchen)

5 Antworten

Könnte eine Mandelentzündung sein. Solltest aber für eine genaue Diagnose zum Arzt gehen.
Eine Operation ist wohl nicht erforderlich, dass wird meistens erst in Betracht gezogen, wenn man sehr häufig Mangelentzündungen hat.

Es könnte sich um eine Zyste Handel. Nach einem Mandelstein sieht es irgendwie nicht aus, weil die weiße Ablagerung komplett mit Haut umschlossen ist.
Geh mal zu einem HNO.

Das ist nichts schlimmes, vermutlich eine Halsentzündung. Geh mal Montag zum Arzt.

geh zum arzt.

eine op ist unwahrscheinlich, antibiotikum hilft meistens aus.

und kinder, bekommt es in euren kopf dass man vorallem bei gesundheitlichen fragen nicht aufs internet zählen kann, erst recht nicht auf so einer seite!

Geh doch einfach zum Arzt.