Was ist mit meinen Locken los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Problem habe ich noch nie gehört. Wenn du am morgen die Haare feucht machst(mit einem nassen Tuch einreibst) könnte evtl wirken. Melde wenn du Erfolg hast und wie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
29.07.2016, 17:06

Vllt kommen die beim nächsten waschen wieder. Aber die will ich noch warten, wegen der Farbe. Ich will nicht, dass die sich so schnell aus wäscht  

0

Womit hast du denn gefärbt? Wie lange hast du die Darbe einwirken lassen? Und benutzt du oft Hitze (Lockenstab, Glätteisen, Fön)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
29.07.2016, 17:11

Naja das war schon krass
Erst blond dann rot dann blond dann haarfarbenentferner dann blond dann rot

0

Was möchtest Du wissen?