Was ist mit meinen Lehrer los?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht ist ihm einfach aufgefallen, dass er dich bisher nicht genug beachtet hat oder eingesehen, dass sein Verhalten dir gegenüber nicht ok ist.

Jetzt versucht er sich bei dir gut zu stellen, um sein Gewissen zu bereinigen und euer Verhältnis zu verbesser.

Es könnte natürlich auch was anderes sein, aber dass weiß nur er...

Das kann natürlich auch sein. Immerhin hat er mich nie richtig beachtet. Danke für deine Antwort.

0

Lehrer sind auch nur menschen und haben mal mehr oder weniger Sympathie für den einen oder anderen. so richtig krass nach anflirten klingt sein verhalten ja gar nicht. beobachte das mal weiter. Wenn er dich nur mag, ist es jedenfalls kein Nachteil für dich ;-)

Der steht wohl auf dich, aber er darf rechtlich gesehen nichts mit dir anfangen, da du (wahrscheinlich) Minderjährig bist und außerdem er dein Schutzbefohlener ist. Geh am besten in der Pause ihn aus den Weg und zeig ihn so, dass du nichts für ihn bist, wenn er es schon nicht mit dem Alter besser weiß..

Minderjährig bin ich nicht mehr, aber natürlich ist er Schutzbefohlener wie du gesagt hast. Ja mal sehen was ich machen werde. Danke für deine Antwort.

0

Hallo!

Falls du jetzt glaubst, dass er in dich verliebt ist: Vielleicht mag er dich einfach nur sehr! Denn jeder Lehrer hat seine Lieblingsschüler - und vielleicht bist du da dabei! Sollte er aber im schlimmsten Fall wirklich auf dich stehen, sollte er aufpassen, was er macht, da er ja nichts mit dir anfangen darf.

Grüße, Dreams97

Also dass er verliebt ist denke ich nicht. Und Lieblingsschüler... naja nicht wirklich. Die hat er schon. Grüße, Wissensuchende :)

0

Der ist ganz normal psychologisch vorgegangen wie er es gelernt hat denk dir nichts dabei

Der Lehrer will halt das du dich verbesserst. Cool eigentlich - wo ich bin interessiern die sich überhaupt nicht für die Noten der Schüler ... :(

Kann natürlich sein. So gut bin ich nicht :( Das tut mir Leid für dich. Auf so einer Schule bin ich auch mal gewesen, wo die Lehrer sich nur um ihre Sachen gekümmert haben.

0

Vllt hatte Er einfach einen guten Tag

Das waren aber mehrere Tage.

0

hmm schon komisch irgendwie vllt

0

Ich glaub' der hat sich verknallt :D sieht der denn wenigstens gut aus? (Sorry die Gegenfrage musste sein :D )

Oh man :D Ja das zu mindest schon ;)

1

Na wenigstens das :D

1

Ich glaub er ist in dich verliebt

vllt hat er sich in dich verliebt xd vllt bist u seine leibliche tochter vllt bist du jemand den er aus seinem frueheren leben kennt vllt kennt er jmdn aus deiner familie vllt hat er ne affaere mit deiner mutter vllt aehnelst du seiner verstorbenen frau/tochter/mutter keine ahnung was das sonst sein koennte ne ........

Was möchtest Du wissen?