Was ist mit meinen Kopfhörern los/Sehr tiefer Ton?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staub im klinkensteckeranschluss?
Oder wie das Ding auch immer heißen mag xD

Musst du vielleicht mal sauber machen. Hatte ich auch schon ein paar mal..

Ich glaube du hast da was falsch verstanden: wie geht es dass ich mit meinem körper und einem Leitendem material die lautstärke eines störgeräusches beeinflussen kann. das heißt ja, dass irgendaeine art strom durch mich fließen muss 

0

Ja ich hab's verstanden :D

Ich denke du hast Staub in deinem Anschluss. Und du bekommst Wehnig Strom in die Kopfhörer.

Packst du an die Lampe kommt mehr Strom.

0

Echt? Nice :D gern

1

Ich glaube deine Kopfhörer haben wackel kontakt

??? wenn ich mit meinem finger meine lampe berühre wird es lauter. 

0

dann hat es mit dem Material deiner lampe zu tun

0
@psiauu

ja ne Sherlock. aber wie geht es dass ich mit meinem körper und einem Leitendem material die lautstärke eines störgeräusches beeinflussen kann

0

das hängt dann bestimmt davon ab mit den signaltönen und den Material das in deinem Kopfhörern watson denn bei meinem Kopfhörern kommt so was nicht vor !

0

ps: habe eine Ikea lampe. vermutlich aus aluminium.