Was ist mit meinen Klamotten los ?

Was ist das  - (Kleidung, Schimmel)

2 Antworten

Werden wohl Waschpulver Reste sein. 

Das sind Wasserflecken einfach noch mal in die Waschmaschine und die sind weg

6

Und wenn die garnicht gewaschen wurden ?

0

Sind das Schädlinge?

Hallo also wir haben einen Maulbeeren baum im garten seit wochen wächst da iein weißer Schimmel und es sind iwelche fiecher drauf. Sie sehen aus als währen sie vom schimmel gefressen worden

...zur Frage

Was sind das für flecken auf meinem T-Shirt?

Hallo.. ich habe nach langer Zeit dieses T-Shirt wieder gefunden aber da sind jetzt komische flecke drauf die ich nicht raus kriege.. ich habe es hinter meinem Schrank gefunden und meine Wände sind einbisschen feucht, ich habe auch Schimmel an den oberen ecken.. kann das so ne Art schimmel sein?.. und wie bekomm ich das endlich raus?😕

...zur Frage

Ich glaube ich schimmel aus dem Mund? Geht das?

Hii ich habe da im Mund so was weißes. Ist das schimmel? Ich wurde öfters drauf angesprochen. was ist das? Ich merke es nicht.. Alles Liebe

...zur Frage

Weisser Schimmel an Schrankrückwand & Musik Boxen

Hallo !

Wir haben seit über einem halben Jahr Schimmel probleme in der Wohnung(durch Baumängel). Die Hauswände sowie Kleiderschrank & Boxen waren von einem Weissem Schimmel an den Rückseiten "überzogen". Nun hat mein Vermieter endlich die Wände Isoliert & den Schimmel entfernt. Doch ein paar Wochen später entdeckte ich erneut schimmel an Kleiderschrank sowie Boxen, da der Schimmel sich dort wohl ins Holz gefressen hat. Ich habe die betroffenen Stellen nun mehrmals mit Chlorhaltigen Anti Schimmelmittel behandelt doch er kam immer wieder. Nun möchte mein Vermieter meine angefallenen Möbelstücke mit einem "Speziellem" Schimmelentferner behandeln lassen & ist sich sicher das der Schimmel dann vollständig beseitigt wäre. Das Problem ist, das sich rausgestellt hat das ich eine starke Allergie gegen den Schimmel habe & deshalb auch ein halbes Jahr Dauerkrank war & auch immer noch bin. Ich befürchte das auch wenn mein Vermieter den Schimmel oberflächlich beseitigen kann, noch reste im Holz der Seitenwand (Pressspan) sind.

Weiß jemand ob ich mir meine angefallenen Möbel ersetzen lassen kann? Oder sollte das Problem so behoben werden können?

...zur Frage

Klamotten nach Einlagerung noch brauchbar (Schimmelflecken)?

Hallo zusammen,
Meine Klamotten waren ca. 2,5 Jahre eingelagert und nachdem ich meine Klamottenkiste geöffnet habe, war meine Kleidung teilweise fleckig (Schimmel?) und roch muffig. Ich geh mal davon aus, dass es sich um Schimmelflecken handelt. Muss ich meine Sachen nun wegschmeißen oder sind diese noch brauchbar, wenn ich sie gereinigt hab. Ich habe auch etwas bedenken, diese in der Waschmaschine zu reinigen, da ich nicht weiß, ob danach Bakterien in der Waschmaschine sind und ich dann andere Klamotten "anstecke".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?