Was ist mit meinen hoden los, rechts winzig und links groß?

2 Antworten

Wo nix is, kann auch kein Krebs sein. Oder???

Hast du in deiner Heimat keinen Urologen gefunden, der deine Frage beantworten konnte, sodass du dich an die tüchtigen GF-Urologen wenden musst?

Ich würde es trotzdem noch einmal bei dem Urologen in deiner Nachbarschaft probieren.

Hallo,

bei solchen Fragen würde ich immer erst zum Arzt (Urologen) gehen.

Da bekommt man zu 100 % die richtige Antwort.

Gruss & Viel Glück: Rodium

Ab welchem Alter kann man Hodenkrebs bekommen

Ich hatte vor ein paar Monaten leichte ziehende Schmerzen am rechten Hoden, gingen nach einer Woche wieder weg, jetzt habe ich aber gelesen, das leichte ziehende Schmerzen ein Symptom für Hodenkrebs sind. Spürte aber auch ein Geschwür am anderem Hoden (Stellte sich heraus, das es der Nebenhoden war) Vor einer Woche hatte ich eine leichte Rötung auf der Haut vor beiden Hoden (tat nicht weh, juckte nicht), diese Rötung ist nach einem Tag wieder weg, und jetzt ist alles normal 1: Kann ich mit 13 Hodenkrebs bekommen 2:Wenn ja, könnten das Anzeichen sein 3 Ich habe im Moment weder Schmerzen noch eine Rötung, könnte ich vielleicht einfach abwarten, und wenn nochmal so etwas kommt zum Arzt, oder was sagt ihr

...zur Frage

Linker Hoden wird hart und dick! Suche Rat!

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und mein linker Hoden ist richtig dich (mehr als doppelt so groß als der andre). Dazu muss ich sagen, dass ich schon mal mitca. 12/13 jahren wegen desselben problems operiert worden bin, dass mit dem Hoden wurde dann auch besser und jetzt ist er wieder extrem dick:(

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Nebenhoden an?

Guten Morgen, Ich habe da eine Schnur die ist ziemlich dünn und geht an der Seite des linken Hodens bogenförmig runter. Am rechten Hoden fühle ich das nicht. Kann es sein dass man nur einen Nebenhoden fühlt oder was kann das sein? Und wie fühlt sich ein Nebenhoden überhaupt an?

...zur Frage

Linker Hoden angeschwollen

Hi liebe community

Mein linker Hoden ist relativ stark geschwollen

Größer als der rechte war er schon immer aber jetzt ist er richtig stark geschwollen und viel größer...

Weh tun tut es garnicht aber total geschwollen ist es

Kann das Hodenkrebs sein?

Bitte um Hilfe

Danke

Grüße :X

...zur Frage

Mein linker Hoden ist schon seit ein paar Jahren schon viel zu groß?

Er ist ungefähr doppelt so groß wie mein Rechter, hat aber noch nie weh getan oder gestört. Mache mir jedoch trotzdem sorgen ob das normal ist.

...zur Frage

Nebenhoden geschwollen, Ursache?

Hallo,

Ich war vorher duschen und musste mit Erschrecken feststellen, dass mein linker Nebenhoden geschwollen ist. Ich dachte zuerst, das sei ein Geschwür, weil es eher rundlich ist. Das konnte ich aber ausschließen, als ich feststelle, dass es der Nebenhoden ist. Es ist ein kleiner Knubbe, er liegt unterhalb des Hoden. Ich war total in Panik... Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?