Was ist mit meinen hoden los, rechts winzig und links groß?

2 Antworten

Wo nix is, kann auch kein Krebs sein. Oder???

Hast du in deiner Heimat keinen Urologen gefunden, der deine Frage beantworten konnte, sodass du dich an die tüchtigen GF-Urologen wenden musst?

Ich würde es trotzdem noch einmal bei dem Urologen in deiner Nachbarschaft probieren.

Hallo,

bei solchen Fragen würde ich immer erst zum Arzt (Urologen) gehen.

Da bekommt man zu 100 % die richtige Antwort.

Gruss & Viel Glück: Rodium

Operation am hoden ist da thc?

Halli und zwar fühlt sich mein linker Ei so komisch an und tut ab und zu weh Das Ding ist ich habe vor nh Woche gekifft und wollte aufhören aber wenn ich jetzt zum Heiligen gehe und er sagt ich brauch eine Operation können die dann dadurch sehen das ich gekifft habe Sry für mein deutsch

...zur Frage

Mein linker Hoden tut etwas weh? Wachstum? Hodenenzünding?oder sonstiges?

Ich war schon beim Doc der hat nichts gefunden und sie urinprobe war auch normal. Aber mein linker nebenhoden ist etwas dicker als der rechte und fühlt sich auch etwas anderst an. Man kann die schwellung nur spüren nicht sehen

...zur Frage

Muss man links oder rechts sein?

Was bedeutet es eigentlich links und was rechts zu sein? Ist es als Linker ok sein Land zu lieben oder ist sowas verkehrt, kann man auch nichts von beiden sein und warum wird man immer gleich rechts oder gar als links bezeichnet? Heutzutage kann man doch keine eigene Meinung haben und wir immer gleich auf irgendeeine Seite gestellt... Ist man als rechter gleich ein Rassist und als Linker will man Deutschland nieder machen?

...zur Frage

Mein linker Hoden ist schon seit ein paar Jahren schon viel zu groß?

Er ist ungefähr doppelt so groß wie mein Rechter, hat aber noch nie weh getan oder gestört. Mache mir jedoch trotzdem sorgen ob das normal ist.

...zur Frage

schrumpft mein hoden?

In letzter Zeit schrumpft mein linker hoden mein rechter ist voll groß und der linke ist übelst klein. Hoden krebs?

...zur Frage

Verzweifelt helft mir!?

Guten Morgen

Erstmal zu etwas zu mir

Ich bin 22 Jahre alt und Vater von 2 wunderbaren Kindern

Mein Problem liegt darin das ich denke das ich hodenkrebs habe aber den Gedanken habe ich schon seit 3/4 Jahren !

Ich wa vor knapp 2 Jahren auch schonmal beim Urologen der meinte aber es wäre alles okay soweit so gut ich zerbreche mir mega den Kopf darüber und habe auch mega Angst!

An meinem Gedanken hat sich nix geändert in der ganzen Zeit und es ist viel zeit vergangen

Habe mich vor ca 2 Monaten auch nochmal entscheiden zum artzt zu gehen der Urologe meinte aber ich soll doch bitte zu erst zum Hausarzt habe ich dann auch gemacht er nahm mir Blut ab und fühlte auch nur einmal kurz denn hoden er meine nach denn Blut Ergebnissen es wäre alles in Ordnung...

Ich bin aber fest davon überzeugt das ich es habe!

Meine Beschwerden

1 Starke rückenschmertzen (was eigentlich auch auf einen Tumor bereits im baurraum deuten kann) hierzu sagt der doc ich hätte einen riss in der Wirbelsäule und soll nur Tabletten nehmen ....

2 Atembeschwerden

3 Leisten Probleme (laut Arzt angehender Leistenbruch ich solle nur schmertztabletten nehmen)

4 denke ich meine hoden sind hart fühlt sich zumindest so an ich weiß nicht mehr wie es vorher wa

5 am linken hoden unterhalb habe ich einen Knoten evtl 1 cm groß aber ist laut mir nicht direkt am hoden drane und schmerzlos

6 an beiden hoden oberhalb habe ich direkt am hoden und neben dem nebenhoden ein kleines ei aber schon 4 Jahre

Ich habe mittlerweile echt angst zu schlafen :(

Mache ich mich nur verrückt? Ich bin wie gesagt sehr davon überzeugt das ich hodenkrebs habe und das auch mit metastasen

Sollte ich dem Arzt vertrauen ? Ich meine es geht um mein Leben :/

Es kann ja nicht sein das keiner einen Ultraschall macht oder so

Und wäre ich nach so langer zeit nicht bereits verstorben?

Jede Meinung ist willkommen nur Bitte keine Beleidigung und sowas

Wenn was fehlt fragt mich einfach und sry für die Schreibfehler ich bin auf der Arbeit und habe auf die schnelle geschrieben

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?