Was ist mit meinen Haaren los, Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der Glatzi glatzenglatz stil muss her 89%
Kurz 11%
Lass die Fusseln dran 0%

3 Antworten

Kurz

Hi

Respekt erstmal. Das ist auch keine so leichte Angelegenheit, mit der man sich rumzuschlagen hat. Sowas muss man akzeptieren lernen.

Ich habe aber das Gefühl, anhand deiner Art zus schreiben, dass du recht himorvoll und locker bist. 🙂

Mit welcher Frisur oder Änderung würdest du dich am ehesten wohl fühlen?

Was ist mit einer Mütze? Denkst du, eine Glatze würde dir stehen?

Du kannst es ja so versuchen. Erstmal kurz schneiden, wenn das irgendwie nix is, dann glatte, evtl, dann auch mal ne Kappe anziehen..

Ich hatte damals in der Arbeit auch einen in der Ausbildung im gleichen Alter mit Glatze. Er meinte, eines Tages seien die Haare einfach ausgefallen.. Harter Tobak... Aber er steckt das gut weg und war/ist ein sehr fröhlicher Mensch.

Alles gute!

Haha, an deiner Stelle würde ich einfach das so lassen, wenn das ein Symbol für Weltfrieden sein sollte, sei froh, dass du nichts für Karneval zahlen musstXD. Aber hilft vielleicht, wenn du bestimmte Stellen rasierst? Das Haarwachstum sollte dadurch stimuliert werden. Oder zur Not trage eine Perücke.

LG von S.B.

Der Glatzi glatzenglatz stil muss her

Die Glatze muss nicht her aber du kannst eine Glatze bzw sehr kurze Haare doch mal ausprobieren.

Mit kurzen Haaren tut man sich auch bei der Pflege leichter. Das ist sehr cool :)

LG Tim

Was möchtest Du wissen?