Was ist mit meinen Goldfischen?

1 Antwort

Hast du dein Wasser denn vorher getestet? 

Normalerweise (ich weiss nicht wie sich das mit Teichen verhält) lässt man die ja 2 Wochen einlaufen, checkt dann die Wasserwerte und handelt dem entsprechend. 

Normalerweise schwimmen Fische nur so wenn sie kurz davor sind zu sterben, das machen alle so. Er könnte auch an einer Stickstoffvergiftung leiden, da müsstest du die Tiere in ein sauberes Gefäß mit unvergiftetem Wasser tun und das Teichwasser komplett wechseln.

Bewahre sie erst einmal in sauberem Wasser auf und lasse so schnell wie möglich dein Wasser überprüfen! Gegebenenfalls kannst du mir ja die Wasserwerte schicken.

Ich lasse sie jetzt erst einmal im sauberen Wasser

1

Man sagt doch, Fische die tot sind schwimmen auf der Wasserfläche, doch...

... in meinem Aquarium hab ich noch keinen Fisch gesehen (der gestorben ist), der an der Wasseroberfläche schwimmt. Sie liegen immer unten , somit ist es auch schwer sie rauszuholen :/ Wie ist das denn bei euch so?

...zur Frage

Katze tot aufgefunden - wie weiß ich ob sie vergiftet wurde?

Wir haben unsere katze vor einigen Tagen tot gefunden und fragen un jetzt WIE sie gestorben ist.. wir wohnen zwar an der HAuptstrasse, aber unsere FANNY hatte eigentlich immer eine Heidenangst vor Autos... und sie war auch nicht Platt.... Wie merke ich jetzt, ob sie angefahren/überfahren,vergiftet... usw worden ist LG Hannah

...zur Frage

Verstehen sich Molche und Fische im Teich?

In meinem Teich sind vor einiger Zeit alle Fische gestorben weil es zu wenig Wasser im Teich gab und jetzt hatte ich vor die selbe Fisch Art in den Teich zu lassen doch leider habe ich gesehen dass sich dort viele Molche breitgemach haben und daher Molche unter Naturschutz stehen möchte ich nichts falsches machen.

...zur Frage

Was für einen Sinn soll der Drogenkonsum haben?

In unserer Gesellschaft habe ich schon lange beobachten können, wie immer mehr Menschen zu Rauschgift greifen, und darauf teilweise sehr schlimm Abstürzen... Was bewegt diese Personen dazu, sich durch Drogenkonsum das Leben zu verbauen? Ist deren Leben so schlimm, das sie es nur noch im Rausch ertragen können? Warum gibt es so vergleichsweise wenige Anlaufstellen für psychisch Kranke?

Bitte nur fundierte, sachliche Kommentare, die Drogen nicht verherrlichen. Danke

Ps: habe dafür die Drogenrelevanten Tags dieses mal ausgelassen.

...zur Frage

Bei welchen Medikamenten sollte man die Dosis einhalten, weil sie sonst tödlich sein können?

Bei welchen Medikamenten muss man besonders vorsichtig sein und die Packungsbeilage genau befolgen?

...zur Frage

Sterben meine Fische durch einfüllen von Brunnenwasser?

Ich fülle regelmäßig den Teich mit Brunnenwasser auf ,er verliert viel Wasser,circa 3mal die Woche.Seit ein paar Tagen sind 5 Fische tot . Mache das schon etwa ein Jahr und noch nie ist ein Fisch gestorben. Woran liegt es, das die Fische sterben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?