Was ist mit meinen Beinen los, habe ich so etwas wie einen Krampf oder ähnliches?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal, die Muskeln wurden zu viel gefordert, könnte morgen evtl Muskelkater kommen.

Ist nichts schlimmes, könnte aber noch 2 - 3 Tage bleiben.

Hatte ich auch schon allerdings konnte ich 3 Tage überhaupt nicht mehr gehen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal das deine Beine einfach verkrampft sind. Du könntest mit einer "Blackroll" drüber rollen oder vielleicht auch einfach mal massiern(bis es nicht mehr weh tut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nichts tun außer warten bis es vorbei ist. Dauert ein paar Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Magnesium das wird schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?