Was ist mit meinen Augen los Soll ich zum Augenarzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MelinaWhiteCat,

deine Beschwerden könnten durchaus von einer beginnenden Kurzsichtigkeit kommen.

Falls es sich "nur" um eine Sehschwäche handelt, könntest du das im Optikergeschäft überprüfen lassen. Dort bekommt man wesentlich schneller einen Termin. Dort wirst du, falls es sich um eine Augenerkrankung handelt, an den Augenarzt weiter verwiesen.

Ich denke aber doch, dass es sich um eine Sehschwäche handelt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall! Ich verstehe nicht wieso Leute immer fragen müssen ob sie zum Arzt sollen obwohl sie ein Problem haben.. Du bezahlst doch nicht umsonst die Krankenkasse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du schnellstens tun, und den Augenarzt konsultieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal Augentropfen :) klingt nach trockenen Augen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Trockenheitsgefühl in den Augen? (Stechen, Rötung..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?